Donnerstag

Heute morgen mussten wir uns kurz besprechen wie wir den Tag organisieren. Das Wetter machte nicht wirklich mit. Die Kinder durften entscheiden, ob sie mit auf die Piste kommen oder den Tag zu Hause verbringen. Das Los zeigte 50/50. 15 kamen mit auf die Piste und 15 blieben zu Hause. Wir auf der Piste hatten trotz richtig schlechtem Wetter unseren Spass. Wir nutzen den Schneefall und fuhren im Neuschnee und genossen es. Am Nachmittag wollten wir die letze Piste fahren und mussten 20 Minuten auf dem Sessellift ausharren. Es gab einen technischen Fehler beim Sessellift. Die Kälte sass uns richtig in den Knochen. Oben angekommen erhielten wir als kleine Entschuldigung einen Getränkegutschein. Bei der letzten Abfahrt wurden wir sogar noch mit Sonnenschein belohnt. Wir lösten unseren Gutschein ein und genossen dazu noch eine Portion Pommes.

Zum Abendessen gab es leckeren Kartoffelstock und Ragout dazu noch einen leckeren Salat. Ein richtiges Groumetmenü.

Marcel Madulains Most Wanted war unser Motto für die Abendunterhaltung. Das Thema welches präsentiert wurde war Sport. Die Kinder zeigten ihre Outfits auf dem Laufsteg und absolvierten eine Bowlingrunde.

Unsere Betten hiessen uns um 22:30 Uhr herzliche Willkommen.

Alle Kinderlein schlafen pepps

Johannes, Romeo, Sarah, René Kevin, Anand und James
Salome und Sonnenschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: