Letzter Tag auf der Piste

Unser letzter Tag auf der Piste genossen wir in vollen Zügen. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Sonnenschein blauer Himmel und Neuschnee. WoW. Wir konnten den letzten Tag so richtig auskosten.

Am Morgen konnten einige Kids sich im Snowboarden oder Skifahren das erste Mal ausprobieren. Sie genossen es aber merkten, dass es doch nicht so einfach war wie sich dies vorgestellt hatten. Ein lehrreiches Erlebnis war es auf jedenfall. Am Nachmittag genossen wir alle mit unseren eigene Ski oder Snowboards den Schnee und kosteten die Pisten bis zum letzen Lift aus.

Der letzte Abend wurde mit einem feinen Hörndliauflauf als Abendessen gestartet. Dem Bunten Abend stand nichts mehr im Weg. Unser Kinder gaben Gas und organisierten viele kleine Spiele. Wir hatten riesigen Spass.

Als „Bettmümpfeli“ gabs ein Glace. 23:00 Uhr war Ruhe im Chesa Romedi.

Last Night peeps

Gruppenfoto Trais Fluors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: