Montag

07:15 Tagwacht und Start in die neue Woche. Wir wurden mit wunderprächtigem Wetter begrüsst. Blauer Himmel und Sonnenschein. Zum Aufwärmen tanzen wir Burger, Pommes, Chickennuggets und Cola. Alle waren danach aufgewärmt und parat für die Piste. Die Gruppen wurden neu gemixt. Die Kids brachten ein paar Wünsche an, welche wir natürlich berücksichtigten. Voller Motivation flitzen wir durch das Skigebiet Corviglia- St.Moritz. Beim Mittagessen im Lunchraum waren wir nicht die einzigen, doch das schöne Wetter lies uns draussen essen und die Sonne geniessen. Wir nutzen das Wetter aus und machten auf dem Trais Fluors ein Gruppenfoto. Danach nahmen wir den Nachmittag unter die Bretter und Skier. Zurück angekommen im Chesa Romedi wurde relaxed und geduscht. Zum z`Nacht gab es Gschwellti mit Käse und Quark. Rübisstübis wurde alles leer gegessen. Nach den Ämtli bekamen die Kids heute einen freien Abend. Kleine Gruppen bildeten sich und die verschiedensten Spiele wurden gespielt. Tutto, Bünzlertum, Pingpong oder ein Töggelimatch standen auf dem Programm. Die Handys wurden ohne grosse Aufforderung von uns Leiter um 21:40 Uhr abgegeben und um 22:00 Uhr war Nachtruhe.

Handstand…what else ?
Nun, Kevin, Patrick, Titus und Davide
Trais Fluors Gruppenfoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: