Dienstag

Heute wurde unser sonstiges Programm abgeändert. Normalerweise wäre heute Schlitteltag angesagt gewesen. Jedoch haben wir dies auf den Mittwoch verschoben. Das Wetter zeigte am Dienstag mehr Sonnenschein als am Mittwoch. Wir wollten dies auf der Skipiste ausnutzten. Das Wetter machte uns jedoch ein wenig ein Strich durch die Rechnung. Zu Beginn war die Sicht noch gut aber das Nebelmeer zog immer mehr nach Corviglia bis wir schliesslich nicht mal mehr von Pfosten zu Pfosten sahen. Die Mittagspausen wurde ein wenig verlängert und der Nachmittag gemütlich in Angriff genommen. Die Kids staubten von den Leitern noch eine SchoggiMelange ab und der Heimweg stand an. Nach dem Trubel mit Duschen, Handys checken, „Seich“ unternehmen assen wir ein vorzügliches Abendessen. Hörnli mit Gehackten oder Käsespätzli. Der leckere Salat durfte ebenfalls nicht fehlen. Als Abendprogramm stand Kino an. Die Kids konnten aus The Guardians of the Galaxy, Antman and the Wasp, Now you see me und The Incredibles auswählen. Das Los fiel auf Now You See Me. In der Pause konnten wir uns nochmals die Bäuche mit Popcorn vollschlagen. Der Film zeigte regen anklang bei den Kids sowie bei den Leitern. Nachdem alle Popcornreste weggefegt wurden war um 23:00 Uhr Nachtruhe.

IM Nebelmeer
vor dem Nebelmeer
Lea Kevin und Amelie
Michi am warten uf besseres Wetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: