Donnerstag

Gestartet sind wir heute mit gutem Wetter, das nach und nach kälter und windiger wurde. Bevor wir jedoch losgefahren sind, haben wir uns mit einem Spiel im Kreis aufgewärmt. Ein Kind hat eine Bewegung vorgemacht hat, alle haben sie nachgemacht und jemand musste als Detektiv herausfinden, wer die Bewegungen vormacht.Der eisige Wind hat uns den Schnee um die Ohren gefegt.Nach dem Mittagessen haben wir die Fahrten noch kräftig ausgenutzt und haben auf dem Skilift Lieder geträllert, bis auf die, die schon früher nach Hause sind. Als Nachtessen wurde Kartoffelstock mit Ragout, Brokkoli und Blumenkohl serviert und zum Nachtisch gab es Marronikuchen. Das Abendprogramn bestand aus einem Postenlauf mit verschiedenen Aufgaben: Sport (Kraft), Musik (Lieder raten), Geschicklichkeit, Wissen und Glück. Die Kids hatten merklichen ihren Spass und machten super mit. Danach war theoretisch um 22.00 Uhr Nachruhe, tendenziell eher um 22.30 Uhr.

DIE AUSSICHT
Philip, Anand, Julian und Benjamin
Jean-Luc, Anand, Julian und Benjamin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: